Cooperation

Herzliche Einladung an Kreative

Was bietet art-KG?

Präsentationsflächen für Kunst in einem urbanen Umfeld, in dem die Kunstszene stark verankert ist.

Friedrichstadt liegt am Rande der Innenstadt und gehört zu den dichtbesiedeltsten Stadtteilen Düsseldorfs.

Schaufensterfront

Die großzügige Schaufensterfront des Ladenlokals ermöglicht bereits von außen einen Blick auf das künstlerische Angebot.

Raum

Ansprechende Räumlichkeiten in Düsseldorf-Friedrichstadt für Objekte und Skulpturen sowie Bilder und Fotographien.

Ausstellungen

Regelmäßige Ausstellungsaktivitäten für Gruppen- und Einzelaussteller im dichtbesiedelten Stadtbezirk Friedrichstadt

Was suche ich?

Ambitionierte Menschen für eine kreative Zusammenarbeit, für gemeinsame Ausstellungen und Messeteilnahmen.

Artists & Guests

Mit diesen Künstlern habe ich bereits an verschiedenen Locations / Projekten zusammengearbeitet.

Elke Nissen-Otto

Schmuckdesign

Tom Lange

Skulpturen aus Stein

Andrejka Hage

Malerei

David Komander

Malerei

Marianne Nijland

Schmuckdesign

Interessiert? Dann kontaktieren Sie mich..