About

“In all things of nature there is something of the marvelous.” Aristoteles


Die sinnliche Wahrnehmung meiner Begegnungen mit Mensch und Natur – das Großartige, das Erstaunliche, das mir entgegen tritt – ist Inspiration für meine künstlerische Arbeit. Ich lasse mich von der Vielfalt der geistigen Ausdrucksweise begeistern und herausfordern. Kerstin Grobler


Vita

Aufgewachsen im Oberallgäu. Naturwissenschaftliches Studium, Berufstätigkeit in der Pharma-Branche. Langjährige Auslandsaufenthalte in den USA, der Schweiz und den Niederlanden. Als freischaffende Künstlerin seit 2007 in Düsseldorf tätig. Geförderte Künstlerin der Stadt Düsseldorf.

 

Künstlerische Ausbildung 

Jens Kilian (Freie Akademie für Malerei, Düsseldorf),
Prof. Markus Lüpertz (Akademie für bildende Kunst, Kolbermoor, Sommerakademie), Prof. Qi-Yang, Michiel Hertroys/NL, Axel C. Gross, Hetty Krist, Tront Christopei.


Malreisen

Ahrenshoop, Provence, Sizilien, Mallorca, Bretagne